Gästebuch


8 Kommentare:

  1. Ich unterstütze das Projekt mit Leidenschaft.Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich viele Menschen auch inspirieren lassen und mit Ihrer kleinen Spende dazu beitragen, den kranken Kindern ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und das Tollste wäre natürlich, wenn auch zur Übergabe die Spender mitkommen. Den Termin erfahren wir ja alle noch.Ich jedenfalls bin dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diesen Eintrag!Es werden auch in Zukunft noch weitere Projekte ins Rollen kommen, Schritt für Schritt! Ich nehme an dein Eintrag basiert auf der aktuellen "Wintermärchen-2012"-Aktion:) Beste Grüße,Marc

      Löschen
  2. Hallo Marc, tolle Geschichten bzw. Projekte, die du da machst. Das "TOI-Projekt" wirkt schon ein bisschen verrückt - aber wie du so schön sagst: "Hinter jeder Rolle steckt auch ein Mensch." Ich bin wohl auch etwas verrückt (liegt wahrscheinlich am Beruf ...), habe deswegen natürlich auch mitgemacht. Besonders toll finde ich die derzeit laufende Aktion "Wintermärchen 2012" - natürlich bin ich auch da dabei. Hoffentlich beteiligen sich dort viele. Es ist für eine gute Sache. Tschüss bis bald (und auf weitere Aktionen), ein guter, wenn auch alter, Freund namens Olaf Wirth aus Zschopau.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marc! Verrückte Aktion die du da ins Leben gerufen hast. Habs in der Freien Presse online gelesen da die nicht bis zu mir kommt. Hab auch paar lustige klopapier rollen für dich abzugeben wenn du den weiten weg bis zu mir machen würdest ;-) Liebe grüsse Anja Rantamäki aus Degerfors/Schweden (poppeanja@yahoo.se)

    AntwortenLöschen
  4. Dies sind echt tolle Projekte, echt klasse!!!!! Mach weiter so!!!!! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Super Projekte. Toll was man gemeinsam bewegen kann. Eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir dir. Weiter so!

    AntwortenLöschen