Das "Toi-Projekt"




Der Start im Mai 2011 mit Max aus Chemnitz
,,Ein Projekt von Menschen, mit Menschen, für Menschen."

Das Toi-Projekt kurz vorgestellt:

Liebe Leute, 

das Toi-Projekt ist ein gemeinnütziges Projekt, welches sich an vielen wohltätigen Aktionen beteiligt und darüber hinaus selbst Projekte mit gemeinnützigem Hintergrund auf die Beine stellt und auch zukünftig auf die Beine stellen möchte.
Das Toi-Projekt möchte helfen, anderen zu helfen, sich engagieren und aktiv werden.
Erst mit den Jahren kristalisierte sich aus einem anfänglichem Sammelprojekt, dieses Projekt, das Toi-Projekt.
Alles begann im Jahre 2011...
Denn neben den oben eben genannten Zielen des Toi-Projektes gibt es auch noch eine weitere wichtige Säule des Bestehens- Stichwort: Zwischenmenschlichkeit!
>Hinter jeder Rolle steckt ein Mensch< 
Ich sammle Toilettenpapierrollen für einen gemeinnützigen Zweck, ganz egal ob bunt, einfarbig, schrill oder exklusiv.
Das heißt, pro gesammelte Toirolle wandert ein Spendenbetrag an eine regionale Institution.
Ihr bietet mir Toirollen an, bringt dieses Projekt Schritt für Schritt weiter und immer weiter.
Der Mensch ist individuell und eigen und genau diese Facetten möchte ich kennenlernen und obendrein noch Gutes tun.
Du hast eine interessante, mitreisende oder gar ganz gewöhnliche Lebensgeschichte zu erzählen?
Dann bist du hier genau richtig!

Du hast Lust dieses Projekt mit nur einer einzigen "Toi-Rolle" zu unterstützen?
Melde dich bei mir und los geht's!

Du möchtest noch mehr über das Toi-Projekt erfahren?
Dann kontaktier mich einfach unter der hier aufgeführten E-Mail Adresse.


Kontakt: toi-projekt@web.de

Beste Grüße,
euer Marc!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen