Sonntag, 19. Januar 2014

Nachgereicht, die Toiübergabe Nr. 29!!! Zu Gast in Chemnitz!

So liebe Leute,


etwas verspätet und dennoch top aktuell gibt es jetzt für euch die 29. Toiübergabe und somit die nächsten Fortschritte meiner Spendenaktion zugunsten der Selbsthilfegruppe Frauen Kontra Krebs in Chemnitz.

Bereits am 18. Dezember des vergangenen Jahres 2013 war ich in Chemnitz bei Ronny Kienert zu Gast.
Ronny ist Jugendkoordinator beim sächsischen Chorverband und darüber hinaus Vorsitzender des Sportvereins Miteinander statt Gegeneinander e.V. .

Homepage: Miteinander statt Gegeneinander e.V.

Desweiteren gilt sein Interesse der Kommunal- und Landespolitik mit dem Schwerpunkt der Förderung von Jugend, Kultur und Sport.
Ich danke dir Ronny, dass auch du dich dem Toi-Projekt angeschlossen hast und mit deinem Mitwirken nicht nur mein Projekt förderst, sondern darüber hinaus auch der Selbsthilfegruppe Frauen Kontra Krebs in Chemnitz etwas Gutes getan hast. 
Ich wünsche dir auf deinem Weg bestes Gelingen und maximale Zielstrebigkeit.
Natürlich gibt es wie immer ein Bild der Übergabe und ein Einzelporträt der 28. Toirolle.

29. Toiübergabe mit Ronny Kienert in Chemnitz am 18. Dezember 2013


29. Toirolle



Also nochmals, danke Ronny und alles Gute!
Euer Marc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen