Freitag, 6. September 2013

Der 10. Hospizspendenlauf!!!

die komplette Toi-Projekt Lauftruppe

Am heutigen Tag richtete der Hospiz-Palliativdienst Chemnitz e.V. seinen nunmehr 10. Hospizspendenlauf in Chemnitz aus.
Schon seit einigen Wochen wurde dieser Termin deshalb im Kalender dick angestrichen und nun ließ das Toi-Projekt den Worten auch Taten folgen.
Eine 7-köpfige Laufgruppe nahm somit zum Startschuss, um exakt 16.30 Uhr, die Beine in die Hand, erlief Kilometer um Kilometer und am Ende stand eine gelungener Auftritt zu Buche, mit einer Spendensumme, die dem Hospiz- und Palliativdienst e.V. zugute kommt.
Nach einem perfekt organisiertem Event möchte ich mich noch einmal an die Organisatoren des 10. Hospizspendenlaufes wenden und ein großartiges Lob aussprechen.
Es mangelte an nichts und auch die Teilnehmerzahl spricht für sich.
Viele tatkräftige Läufer schlossen sich dem Aufruf des Spendenlaufes an, egal ob groß oder klein, jung oder alt, alle anwesenden sorgten dafür, dass dieser Tag einen gelungenen An und - Ausklang fand.
Ebenfalls möchte ich mich im Namen des Toi-Projektes noch bei unseren Läufern bedanken:

Stefan Musick
Sascha Weirauch
Sascha Sonnabend
Tim Zwingenberger
Andreas Schütz
Toni Grabowski

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt!

Unterm Strich steht eine überaus gelungene Aktion und ich freue mich bereits auf noch viele weitere.
Einen Dank auch an Pia Schmidt von der Druckstoff Werbeagentur, für die reibungslose T-Shirt Bereitstellung.
In diesem Sinne wünsche ich noch ein schönes Wochenende!
Anbei noch ein paar Bilder und Eindrücke des 10. Hospizspendenlaufes 2013!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen