Freitag, 8. Februar 2013

Projekt: "kleiner-roter-Traktor"

So liebe Leute,
ich habe laaaaange überlegt, aber.......ich werde es tun.
Als ich eines Morgens aus meinem Schlaf erwachte, kam mir eine Idee.
Ich möchte neben dem "Toirollensammelprojekt" ein weiteres "Projekt" starten.
Vielleicht gibt es den ein oder anderen von euch, der schon einmal etwas von der Idee eines "bigger and better" Spieles gehört hat...
Es geht darum, einen Gegenstand ( Bsp.Buntstiftset) gegen einen "nächst höheren", anderen Gegenstand ( Bsp. einen alten Kerzenhalter) zu tauschen. Wer weiß wie viele Tauschrunden es geben wird, doch eines ist Fakt:
>>>>Ich habe ein Ziel!<<<<
Ganz nach meinem "bigger and better" Vorbild Kyle McDonald(klick mich), der es von einer kleinen, herkömmlichen, roten Büroklammer zu einer eigenen Haushälfte geschafft hat, habe auch ich einen Traum, den es nun zu verwirklichen gilt. Jedoch möchte ich keine Haushälfte oder Insel ertauschen, viel lieber einen elektrobetriebenen Rasentraktor samt kleinen Anhänger.
Sollte ich wirklich irgendwann einmal dieses Ziel dank eurer Hilfe erreicht haben, so möchte ich mich mit diesem Gefährt auf eine mehrtägige Reise begeben, von meinem Heimatort Zschopau/Erzgebirge an die Ostsee nach Dierhagen.

Ab dem heutigen Tage( 8.2.2013) startet demnach dieses Projekt.
Namentlich werde ich es unter der Bezeichnung: > kleiner-roter-Traktor< laufen lassen.



Das aktuelle Tauschobjekt könnt ihr immer unter dem Button

                      >>> Aktuelles Tauschobjekt ( klick mich) <<< 

begutachten.




Macht Vorschläge, ich bin gespannt!
Schreibt mich einfach an und ich hoffe wir können bald etwas tauschen. Ich werde dich besuchen, wo auch immer du wohnst.
Wir werden eine Menge Spaß haben, da bin ich mir sicher.
Jeder "Tausch" wird natürlich auch bildtechnisch festgehalten und ist hier jederzeit nachlesbar!
Ich freu mich drauf!
Euer Marc





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen