Dienstag, 13. November 2012

Rolle Nummer 14 und 15!!!

Am Fuße des Schloss Augustusburg!


Die heutige Toirollenübergabe führte mich ins idyllische Augustusburg im Erzgebirge.

Dass ich am Ende mit gleich 2 Toirollen im Gepäck den Heimweg antreten würde, hätte ich bei Beginn meiner kleinen Reise natürlich nicht gedacht.
Aber, Schritt für Schritt.

Zusammen mit meiner Freundin Sabrina machte ich mich auf den Weg in das traditionelle Städtchen, welches etwa 15 km von Chemnitz entfernt liegt.
Ziel unseres "Ausfluges" war Sven Treffkorn, Chef und Gründer der siTTec GmbH.
Die siTTec GmbH liefert Dichtsysteme für den Kanalbau, vorrangig bedienen sie Betonwerke mit ihren Produkten, welche Betonrohre- und Schächte herstellen. Die siTTec GmbH hat mehr als 20 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet und sie sind einer der wenigen Anbieter für derartige Spezialprodukte in Europa.
Schon an der Tür seines Hauses wurden wir sehr freundlich empfangen.
Auch sein Hund Falk vom Hause Kaiser trug seinen Anteil dazu bei.
Als dann noch Sven's zukünftige Ehefrau Ina hinzukam, war im Grunde genommen alles perfekt.
Ich dachte mir: ,,Genau so stelle ich mir eine solche Toirollenübergabe vor."
Ich hatte Sven und Ina vorher noch nie gesehen, lediglich ein paar kurze E-Mails wechselten zwei Tage vorher die Postfächer.
Eingeleitet hatte das alles Sven's Cousin, Olaf Wirth. Olaf, der sich ebenfalls schon in die "Toirollenspenderliste" eingetragen hatte, wusste also, andere von meiner Idee, von der Idee des Toi-Projektes, zu überzeugen.
Knapp eine Stunde lang weilten Sabrina und ich bei Sven und Ina.  
Es wurde gelacht, es wurde sich ausgetauscht und es wurden natürlich auch Foto's gemacht.
So war es also, dass ich zwei neue Toirollen in die Hände gedrückt bekam, eine von Sven und eine von Ina.
Da wir uns in der Vor-Vorweihnachtszeit befinden, wechselten kurzerhand noch zwei Schokoladenadventskalender die Besitzer.
Für mich gabs demnach "Toirollen", für Ina und Sven jeweils einen Adventskalender und einen "Toi-Projektschlüsselanhänger".
Das Ergebnis will ich euch natürlich nicht vorenthalten!


14.Übergabe mit Sven Treffkorn in Augustusburg/Erzgebirge am 12.November 2012

14.Toirolle


15.Übergabe mit Ina Wieschhörster in Augustusburg/Erzgebirge am 12.November 2012


15.Toirolle



Ein sehr gelungenes Bild! Ein Dank an die Fotografin, Sabrina Rath:)

Für mich bleibt demnach wieder zu sagen, danke Sven und danke Ina!
Schön, dass ihr euch an diesem Projekt beteiligt habt und ich hoffe, ihr hattet ein wenig Freude dabei!
Somit war dies der Gongschlag für eine neue Runde, eine nächste Runde Toi-Projekt!!

 Bis Bald, Marc!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen